Unser Hochzeits-ABC! Wir bitten um Beachtung!

Anfahrtswegnfahrtsweg – Ortsfremde finden eine Anfahrtsskizze auf der Internetseite.
Brautentführungrautentführung – Wer das wagt, zahlt das Büffet!
Cha-Chaha Cha Cha – Walzer und Co., das Tanzen ist ausdrücklich erwünscht
Dresscoderesscode

– die Farben weiß und creme sind der Braut vorbehalten. Feine Abendgarderobe braucht ihr nicht, das Motto dieses Abends lautet "Sommerparty".

Essenssen – Abends gibt es ein Buffet, bei dem hoffentlich jede(r) etwas Feines für sich findet. Und auch die Gäste der Trauung müssen bis dahin nicht hungern.
Fotosotos – bitte macht ganz viele davon und stellt sie uns zur Verfügung
Geschenkeeschenke – unser Hausrat ist komplett, darum wäre es sehr nett, wenn Ihr an unsere Zukunft denkt und uns fürs Sparschwein Futter schenkt.
Hochzeitsnachtochzeitsnacht – bleibt unser Geheimnis und Hochzeitsspiele: Lieber nicht! Wir möchten mit euch feiern und nicht spielen.
Internetnternet – hier findet Ihr noch mal alles Wichtige und viele zusätzliche Informationen mit regelmäßigen „Updates“: www.henning-ruprecht.de
Jaa – das wohl wichtigste Wort an diesem Tag
Kinderinder – sind das schönste und deshalb auch erwünscht und zahlreich vertreten
Liebeiebe – ist das, was wir füreinander empfinden und der Grund unserer Hochzeit
Musikusik – macht der beste DJ für euch
Nameame – unser Familienname wird Ruprecht sein
Ortrt – der Trauung ist das „Hotel Lakeside“ in Strausberg, Ort der Feier ist der "Landgasthof Zum Mühlenteich" in Eggersdorf
Polterabendolterabend – wird es keinen geben
Qualifikation zur Eheualifikation zur Ehe – haben wir hinter uns, Details beantworten wir nicht :-)
Rückmeldungückmeldung – gebt uns bitte bis spätestens Ende April Bescheid (das ist schon mal erledigt!)
Sprücheprüche – Gedichte, Wünsche etc. könnt ihr euch schon mal für unser Gästebuch ausdenken – kein Muss aber es wäre nett
Trauzeugenrauzeugen – sind Katja Ey und André Ruprecht
Unvergesslichnvergesslich – wird unser Fest durch eure Teilnahme
Verliebterliebt – sind wir seit mehr als 7 Jahren
Wetteretter – wird hoffentlich angenehm. trocken und nicht zu heiß, wir setzen auf Petrus
XYXY – ungelöst, sollten noch Fragen offen sein, ruft an oder schreibt uns eine Email
Zukunftukunft – darauf wollen wir mit euch anstoßen

 

Zurück zur Hochzeitsseite ...

 

Startseite
Neuigkeiten
Über uns ...
Die Hochzeit
Organisation
Fotogallerie
Gästebuch