Wir haben uns eine Art Hochzeits-ABC ausgedacht, das auch Bestandteil der Einladung ist. Wer diese verlegt haben sollte, kann sich hier noch einmal die Zusammenfassung anschauen.

Organistorische Einzelheiten (Was passiert wann?) findet ihr auf der entsprechenden Seite.

Ein paar Sachen seien trotzdem noch schnell erwähnt:

  1. Seid bitte pünktlich!
    Eventuell machen wir ca. 17:30 Uhr noch ein Gruppenfoto - es wäre schade, wenn jemand fehlt.
  2. Lasst eurer Phantasie freien Lauf!
    Wir werden im Saal ein Gästebuch auslegen und würden uns super freuen, wenn ihr einen netten Spruch hinterlasst. Das Buch soll uns auch nach Jahren noch schöne Erinnerungen an den 16. August 2008 bescheren.
  3. Knippst und filmt, ...
    ... was das Zeug hält. Und lasst uns die Ergebnisse bitte zukommen. Wir wollen ruhig sehen, wann wir uns blamiert haben. Oder ihr euch :-)
  4. Habt Spaß!
    Es soll eine Feier für uns und euch sein, also genießt es und freut euch drauf, wie wir es tun ...

Nach der Hochzeit, werden Nette und ich versuchen, hier unsere Eindrücke von der Trauung und der anschließenden Feier niederzuschreiben. Ich freue mich schon drauf!

 

Startseite
Neuigkeiten
Über uns ...
Die Hochzeit
Organisation
Fotogallerie
Gästebuch