Herzlich Willkommen auf unserer Hochzeitsseite!

Uns - das bedeutet Jeannette und Mario und diese Seite gibt ein paar Informationen über unsere Hochzeitsplanungen.

Wir freuen uns jedenfalls über euer Interesse und vielleicht seid ihr ja auch nicht ganz uneigennützig hier:

Der ein oder andere ist sicherlich ein willkommener Gast auf unserer Feier, sei es schon direkt zur Trauung oder eben am Abend in (hoffentlich) gemütlicher Runde zum Tanzen, Essen, Trinken und Feiern. Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ... :-)

Habt Spaß, schaut euch um und freut euch mit uns auf diesen wichtigen Tag. Wir werden uns bemühen, diese Seite regelmäßig zu pflegen, auch wenn es mehr Zeit kostet als ursprünglich gedacht.

Wir haben nach monatelanger "Programmierung" auch ein Gästebuch eingebunden und ihr seid herzlich eingeladen, Kommentare, Anmerkungen und Wünsche zu hinterlassen. Hinweise auf Rechtschreibfehler sind auch gern gesehen (Diese vielleicht per Email? Hmm.), mein HTML-Editor hat nämlich keine Rechtschreibprüfung. Es ist auch nicht auszuschließen, dass sich der ein oder andere handwerkliche Fehler im HTML-Code versteckt hat. Ich verdiene mein Geld nicht mit der Erstellung von Webseiten, man solle es mir also verzeihen. Ein Hinweis über Ungereimtheiten wäre trotzdem nett und wird durchaus begrüßt. Diese seiten wurden (rudimentär) mit Internet Explorer 7 und Firefox 2.x getestet. Exoten wie Safari (Tja, André! :-)) müssen es einfach mal ausprobieren ...

Der Termin steht fest, die Einladungen sind verschickt, die Orte für Trauung und Feier sind reserviert. Bitte seid nicht sauer, wenn ihr keine Einladung erhalten hat - es war schon schwer genug für uns, eine Teilnehmeranzahl festzulegen. Nach harten Diskussionen haben wir für die Hochzeit ein finanzielles Limit gesetzt und das setzt uns auch eine Grenze in der Gästeanzahl.

Weitere Details werdet ihr in Kürze der Seite zur Hochzeitsorganisation entnehmen: Noch ist sie auf meiner Festplatte im Wachstum, aber die wichtigsten Infos stehen ja auch in der Einladung (wenn auch mit 2 kleinen aber wesentlichen Fehlern!). Auch das Fotoalbum wird nach und nach gefüllt werden, am Ende sind sicherlich viele Bilder von der Feier und der Hochzeit dabei. Ihr seid auch aufgefordert, fleißig zu knipsen. Wir nehmen selbst den miesesten Schnappschuss sehr gerne entgegen!

Wir freuen uns schon jetzt darauf, einen tollen Tag mit euch verbringen zu können.

Der Countdown läuft ...

Jeannette & Mario

Strausberg, im März 2008

Startseite
Neuigkeiten
Über uns ...
Die Hochzeit
Organisation
Fotogallerie
Gästebuch